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Kundendienst; Marketing, Prozessmanager

Kundendienst; Marketing, Prozessmanager

Erfahrungen

• Direktor Customer Care einer Telekommunikationsunternehmung (30 Mio. OpEx)
- Billing % Collection
- Retentionmanagement
- Outbound Sales

• VP CRM Development einer Pan-Europäischen Versicherungsgesellschaft
- multi-channel management
- customer segmentation (value/needs)
- Segmentstrategie-Entwicklung
- Campaign Management

• CEO und Mitbegründer einer Beratungsunternehmung spezialisiert auf multimedia Contact Centers mit Standorten in UK, D, I und CH

• VP einer Schweizerischen Grossbank mit Schwergewicht auf folgenden Gebieten:
o Organisation / Projektmanagement / IT
o Produktmanagement
o Distribution
o Contact Center Management


Ausbildungen

• Dipl. Organisator

• Master of Executive Management (ZfU/Boston)

• Breite Weiterbildung in Marketing/Sales/KAM, Customer Relationship Management, Business Process (Re)-Engineering und Projektmanagement


Kernkompetenzen

Customer Relationship Management
Customer Experience Management
Prozessmanagement


Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch (verhandlungssicher)
Französisch (billingue, verhandlungssicher)
Italienisch


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