T +31 (0)20 4538402 CONTACT ÜBER UNS KANDIADTEN SUCHEN LOGIN HOME

 Auswählen



General Manager

General Manager

Erfahrungen

Über zehn Jahre Erfahrung in der Unternehmensführung. Aufbau und Ausbau von Firmen in den Bereichen Technologie und Kommunikation. Langjährige Projekterfahrung rundum das Finanzierungs- und Sanierungsgeschäft. Stärken in den Bereichen Aufbau von internationalen Vertriebsstrukturen (Firmenexpansionen) sowie Planung von Firmenstrukturen zur Optimierung der Firmenkultur (Steueroptimierungen usw.). Gute Beziehungsfelder in Deutschland und dem mittleren Osten. Ausgeprägte Organisations- und Führungserfahrung; verhandlungsstark.

2002 – heute
first management consulting AG (Geschäftsführung)

Die Unternehmung ist spezialisiert auf die Ansiedlung von Unternehmungen in der Schweiz. Sie erarbeitet Expansionsstrategien, Steueroptimierungen, Investments sowie unterstützt Firmen bei der Integration in den Marktplatz Schweiz.

Als Geschäftsführer bin ich direkt für sämtliche Projekte verantwortlich (aktives Management).

2002 – 2004
Direct Invest Management AG

Mitaufbau der Unternehmung sowie Geschäftsführung auf Mandatsbasis. Verantwortlich für das kaufmännische Geschehen innerhalb der Unternehmung.

Die DIM-AG widmet sich mit aller Energie der Umsetzung vorhandener oder zu entwickelnder Konzepte – Visionen, Leitbilder, Strategien und Prozesse – als Projektmanager oder Change Leader, als Katalysator oder Integrator.

Zusammen mit deutschen Gesellschaften vor allem in den Bereichen Finanzierung (Eigen- und Fremdkapital) sowie Sanierung in den unterschiedlichsten Industriebereichen tätig, wurde die Gesellschaft als Unternehmungsberatung ins Leben gerufen. Vor allem aber werden hier Finanzierungsanfragen aus den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen geprüft und wenn möglich direkte Finanzierungsmöglichkeiten vermittelt. Selbstverständlich gehören hierzu auch aktive Managementaufgaben.

Projektauswahl auf Anfrage!

Ausbildungen

Treuhänder

Kernkompetenzen

Internationale Managementaufgaben, strategische Marketing aufgaben, Firmenexpansionen, Kontaktmanagement

Sprachen

Deutsch, Englisch, Arabisch (Grundkenntisse)

Sonstiges

Bevorzuge Anfragen rundum Europa und Middle East

 Auswählen