T +31 (0)20 4538402 CONTACT ÜBER UNS KANDIADTEN SUCHEN LOGIN HOME

 Auswählen



Interim Manager 4-sprachig

Interim Manager  4-sprachig

Erfahrungen

GB Bedrijven, Belgien Geschäftsführer Kernaktivität: Gesundmachen von einem notbedürftigen Franchiseunternehmen
Holimpex Holland BV, Hengelo, die Niederlanden Geschäftsführer Kernaktivität: Einführung in den Internationalen Markt von neuen Produkten
Innomembranes BV, Enschede, die Niederlanden Geschäftsführer Kernaktivität: Einführung in den Internationalen Markt von neuen Produkten
Meroco BV, Enschede,die Niederlanden Geschäftsführer Kernaktivität: Einführung in den Internationalen Markt von neuen Produkten



Ausbildungen

Ahaus-Alstätte, August 2002.

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich mich derzeit orientiere nach einer neuen Position, schicke Ich Ihnen anbei und unverbindlich meine persönlichen Daten und Wünschen bezüglich eines von mir gesuchten Jobs.

Stellenbeschreibung:
Interim Management, Gesundmacher, Company Analyser , Restyler , Troubleshooter,
eine Managementfunktion im Verkaufbereich oder Relationsmanager.
Analytisches Denken, Gesundmachende Entscheidungen, Kostenbeschränkung, gute Arbeitsatmosphäre, Teambuilding, Gewinnspanne, Qualitätsnorm, Umsatzpotenzal und langfristige Überlebungs- und Wachstumschancen sind die Pfeiler meines Denkens.
Internationale Kontakte, Representation sind wegen meiner fliessenden Sprachenkenntnissen
eher ein Reiz.

Beruflicher Erfahrung
Nach HOTELMANAGEMENT SCHOOL MAASTRICHT war ich 3 Jahre als Geschäftsführer tätig in Belgien und habe da eine Franchisekette umgebaut bis zur Gewinngebigkeit.
Nach einer Analyse habe ich nachfolgendes verwirklicht: Optimale Arbeitsatmosphäre, eine erhebliche Kostenreduzierung, Umsatzverdopplung dank Strategieänderung.

In den letzten 20 Jahren habe ich einige Firmen gegründet und mit innovativen Produkten selbständig in die Welt gesetzt.
Dabei habe ich gute Einkaufserfahrung in P.R. China, Hong Kong und R.O.C. Taiwan und Slowakei.
Derzeit bin Ich noch für 33% beteiligt in einer Firma MEROCO, die sich mit einem neuen Produkt im Bereich Wasseraufbereitung durch Ultrafiltration beschäftigt.
Ab jetzt möchte Ich meine Erfahrung nützen um mit, immer nur zeitweilige aber nicht weniger, motiviertem Engagement Unternehmen oder Organisationen weiter zu helfen.


Wegen meiner Sprachenkenntnisse (siehe unten) habe ich einer sehr große Internationale Berufserfahrung.
In vielen Ländern habe Ich Vorträge gehalten als erster Ansatz für Produkteinführung.
In anderen habe Ich Einkauf- und/oder Verkaufgespräche geführt.


EPILOG

Ich möchte mich ab jetzt beschäftigen mit Interim Management, Krisen-Management, wenn es sein muss als geschäftlicher Leichenbestatter, aber wenn ich die Möglichkeit sehe, als Heilpraktiker, der Firmen wieder auf den richtigen Gleis stellt.

TARIF Indikation : abhängig vom Zeitraum des Projektes und sonstigen Bedingungen. ( Anreisezeit und Kosten, Verbleibskosten, extra Kosten, Auftragsdauer, usw)


Kernkompetenzen

EDV Kenntnisse
Microsoft Office Paket
Diverse spezifische Softwarepakete

Pfeiler meines Denkens:
Analytisches Denken
Treffen von gesundmachenden Entscheidungen
Verwirklichen von Kostenreduzierungen
Schöpfen einer guten Arbeitsatmosphäre
Teambuilding
Verwirklichen einer Gewinnspanne
Umsatzpotential
Kommunikation Internationale Kontakte
Überlebungs- und Wachstumschancen



Sprachen

Sprachenkenntnisse:
Niederländisch : fließend (Muttersprache)
Deutsch : fließend
Englisch : fließend
Französisch : fließend
Spanisch : leichte Kenntnisse
Italienisch : leichte Kenntnisse
Ungarisch : leichte Kenntnisse




Sonstiges

Internationaler Ein- und Verkaufserfahrungen in den folgenden Ländern:
Alle Europäische Länder
Volksrepublik China, Hongkong und Macao
Türkei
Ägypten
Vereinigten Emiraten
Libanon
Syrien
Süd Afrika
Brasilien
Vereinigten Staaten


Stellenbeschreibung:
Gesundmacher
Company Analyser,
Restyler
Trouble shooter
Management Verkaufbereich
Relation Manager

 Auswählen