T +31 (0)20 4538402 CONTACT ÜBER UNS KANDIADTEN SUCHEN LOGIN HOME

 Auswählen



Interim Facilitymanager / Krisenmanager / Managementallround

Interim Facilitymanager / Krisenmanager / Managementallround

Erfahrungen

seit über 25 Jahr europeïsche Managementerfahrung als interim- Krisenmanager.

Ausbildungen

in Holland habe ich alle relevante mittel-, höhermanagement und Pflegewissenschaft studiert und erfolgreich abgeschlossen. Qualitäts- und HR Sicherungsaus- und Fort wie Ausbildungen in Europa anerkannt.

Kernkompetenzen

Allround Managementwissen. Seit 1980 habe ich selbst die "Quick - Skan - Betriebkulturanalyse" entwickelt und für die Praxis amgesetzt. Ich sehr schnell in der Lage matakommunikativ zu annalysieren und Änderungsprozesse in Aktionen - im Team- umzusetzen.

Sprachen

Holländisch, Deutsch und Englisch

Sonstiges

Durch meine dynamische "Consulting on the Job" Gewinne ich sehr schnell das Vertrauen der Mitarbeiter!!! Ich spreche und verstehe die "Sprache" an der Basis wie das höher Management!!!!!

 Auswählen