T +31 (0)20 4538402 CONTACT ÜBER UNS KANDIADTEN SUCHEN LOGIN HOME

 Auswählen



Senior-Beraterin für Microsoft Office

Senior-Beraterin für Microsoft Office

Erfahrungen

Was ich kann:
Beratung zu Möglichkeiten und den Grenzen von MS Office-Vorhaben, Analysen, Konzepte, Prototyping, Macro-Security, Zertifizierungen, Begleitung von der allerersten Idee bis hin zur Endarchivierung von Projekten, Support und Schulungen für alle Level und Nutzer¬klassen, Entwicklung maßgeschneiderter, höchst funktioneller Lösungen, Programmierung mit Visual Basic for Applications (VBA) und der Makrosprache für Access, Excel, Word, PowerPoint, eigenständige und "Applikations-übergreifende" Projekte, Portierungen aller Art, Schnittstellen zu anderen Systemen (SAP, SQL-Server, Oracle, DB/2), Leitung und Begleitung von Office-Migrationen.


Ausbildungen

Diplom-Mathematikerin

ständige Fort- und Weiterbildung im Fachgebiet

Seminarbesuche z.B. zu:
- Office, VBA
- SQL-Server
- Controlling
- VB, VB.Net
- Train the Trainer

Kernkompetenzen

Senior-Beraterin für MS Office --->
Consulting, Entwicklung, Programmierung, VBA, Schulung, Support, Training, Migration, Portierungen, Schnitt-stellen, Rollouts - alle Versionen

Sprachen

Deutsch - Muttersprache
Englisch - Fachenglisch
Russisch - sehr gut

Sonstiges

Wer ich bin:
Seit 1974 bin ich ununterbrochen im EDV-Bereich tätig, habe viele Jahre für die Treuhandanstalt und deren Nachfolgeorganisationen gearbeitet und vorrangig sensible Bereiche, wie Recht, Personal und Finanzen betreut. Seit 2003 bin freiberuflich tätig. Meine letzten Projekte waren für Banken.

Wie ich arbeite:
Ich bin sehr schnell, absolut zuverlässig und verfüge über die Fähigkeit, mich individuell auf die Kenntnisse und den "Level" des jeweiligen Nutzers / Auftraggebers / Gesprächspartners einstellen zu können. Durch meine langjährige Erfahrungen und meine ausschließliche Spezialisierung auf Microsoft Office-Produkte kann ich bei jedem Auftrag ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis garantieren.


 Auswählen