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Call Center Management

Call Center Management

Erfahrungen

Aufbau und Strukturierung von Call Centern im Inbound und Outbound in Österreich, Deutschland und den Emiraten,Optimierung und Neuorganisation von Call Centern Personalauswahl und Führung, Kennzahlenmanagement, Erstellung und Optimierung des Reportwesens, Konzeption und Durchführung von Telesales-Campagnen( im Servicebereich von Up-Selling/Cross-Selling), Reklamationsmanagement,Aufbau von Serviceorganisationen, Training und Coaching der Mitarbeiter, Erstellung und Optimierung des Personaleinsatzes, Erstellung von Pflichtenheften für Technik, Auswahl und Konzeptionierung von ACD-Anlagen, Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen, Durchführung von Direktmarketing-Campagnen,

Key Account Betreuung, Kundenaquise für In/Outboundbereich, Planung und Durchführung von Messen und Verkaufsveranstaltungen,



Ausbildungen

Abitur, Studium der Psychologie, derzeit Jus-Studium, Ausbildung zum Trainer im Call Center und Telefonverkauf

Kernkompetenzen

Management im Call Center/Customer Care Center in Organisation, Technik und Personal

Sprachen

Englisch verhandlungsfähig,
Italienisch Grundkenntnisse

Sonstiges

Ausbildung zum Kommunikationstrainer

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