T +31 (0)20 4538402 CONTACT ÜBER UNS KANDIADTEN SUCHEN LOGIN HOME

 Auswählen



Senior Business Consultant / Senior Projekt Manager

Senior Business Consultant / Senior Projekt Manager

Erfahrungen

Ich blicke auf eine über 25jährige Berufserfahrung zurück, wobei ich die letzten 2 Jahre vor meiner Tätigkeit als Senior Business Consultant /Senior Pro-jekt Manager bei Atos Origin GmbH Mitglied der Geschäftsleitung bei
PHILIPS MobilePhones war. Für diese Organisati-onseinheit war ich als “International Logistics Ma-nager” in leitender Bereichsfunktion verantwortlich für die weltweite Verkaufsplanung, die Zusammenarbeit mit OEM-Partnern und dem weltweiten Ordermanagement.

Meine fachlichen Schwerpunkte sind:
-Fundierte Kenntnisse in allen wesentlichen be-triebswirtschaftlichen Bereichen mit besonderen Schwerpunkten in der Logistik, Marketing und Vertrieb sowie Controlling. Dabei kann ich vor allem über Erfahrungen in großen, internationalen Unternehmen zurückgreifen.
-Beratung meiner Kunden durch Analyse ihrer Geschäftsstrategien und -prozesse, Erarbeiten, Bewerten und Präsentieren von Optimierungsvorschlägen auf Top-Manage-ment -Level.
-Leitung umfangreicher und komplexer Projekte in den Bereichen Geschäftsprozessorganisation und Information Technology
-Akquisition von Verträgen durch Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten und Erstellung entsprechender Leistungsangebote


Ausbildungen

T.O.P. Business Akademie
-Präsentationstechnik
-Konfliktmanagement
Prof. Dr. Horst Wildemann
-Das schnell lernende Unternehmen
Philips GmbH
-Marketing-Strategien
-Auditoren-Schulung
-International Marketing II - Course


Kernkompetenzen

Vertriebsplanung
Produkt-Marketing
Key Account Manager
Logistics Manager
Business Consultant
Projekt- und Programm Manager


Sprachen

Deutsch
Englisch

Sonstiges

BRANCHEN
Telekommunikation
Elektroindustrie
Automobilindustrie
Dienstleistung
Luftfahrtindustrie
Öffentlicher Dienst
Nahrungsmittel
Transport und Verkehr


 Auswählen